Fußreflexzonenbehandlung

Unsere Füße sind ein Spiegel des gesamten Organismus.

An den Füßen sind Reflexzonen für den ganzen Körper vorhanden, d.h. wenn diese stimuliert werden, wirkt sich das auf den entsprechenden Bereich des Körpers aus.
Diese „Leitung“ funktioniert auch umgekehrt: eine gestörte Körperregion kann sich in schmerzenden Fußpunkten bemerkbar machen.

Aber da gibt es noch viel mehr, z.B. die energetische Behandlung der vorgeburtlichen Phase, die Zeitschiene oder auch Metamorphose.
Darum spreche ich auch von Fußreflexzonenbehandlung und nicht nur von Fußreflexzonenmassage.

Die Stimulation der Reflexzonen erfolgt auf unterschiedliche Art und Weise. Je nach Befund und nach zu behandelnder Reflexzone.

Auch eignet sich diese Methode gut, um sich einfach etwas Gutes zu tun, sich verwöhnen zu lassen und gleichzeitig die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Christine Röll
Im Moor 16
18375 Born a. Darß
Tel.  038234-34991
u. 0152-29477506

christinehp(at)arcor.de

 

Termine
nach Vereinbarung

 

 

©2017

Alle Rechte bei den Autoren

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Röll